gruener-mann.de

Archiv: Donnerstag, 1. Januar 2015

Gutes neues Jahr!

Ich habe wahrscheinlich noch gar keine Leser, aber ich wünsche trotzdem ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr!

Mein Silvester war schön entspannt. Nach dem gemeinsamen Essen habe ich mich zum Meditieren zurückgezogen, was aber aufgrund äußerer Umstände nicht so geklappt hat. Anschließend habe ich eine lange, entspannte Dusche genommen, bei der ich mich mit Salz eingerieben habe, um das alte Jahr von mir abzuwaschen (denn 2014 war echt nicht gut). Später haben meine Familie und ich gemeinsam orakelt (ich dieses Jahr mit dem wunderschönen Llewellyn-Tarot – lauter Aquarelle!) und „King Arthur“ gespielt. Um Mitternacht haben wir mit Granatapfelsecco angestoßen und dann unser harmloses, aber nettes Jugendfeuerwerk abgebrannt.

Ich habe keine guten Vorsätze, aber ein paar Wünsche für 2015: ich möchte endlich ein langfristiges Problem lösen, in einer Herzensangelegenheit weiterkommen und im Herbst Urlaub machen. Eigentlich nichts Unrealistisches 🙂

Liam, 01.01.2015, 12:32 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel