gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 1. Februar 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Es war kalt und feucht, hat sogar ordentlich geschneit.

[Gemacht] Ich war mit meinem Mann beim Möbelschweden (irgendwie bin ich in letzter Zeit öfter da^^). Habe ziemlich mies geschlafen und das Wohnzimmer umgeräumt. Und dann war das Wochenende schon wieder rum.

[Crafts’n’Arts] Dazu bin ich nicht gekommen.

[Gesportelt] Ein bißchen geradelt und ein paar Kundalini-Yoga-Übungen.

[Gehört] Harry Potter und der Feuerkelch.

[Gelesen] Ein paar Seiten in einem Teebuch.

[Gesehen] All Good Things.

[Getrunken] Leitungswasser, schwarzer Tee, Kirsh-Marzipan-Tee, Cola.

[Gegessen] Einen ungesunden Burger. Gratinierten Chicorée mit Kartoffeln. Pasta mit Tomaten. Chips.

[Gedacht] Wie wütend und enttäuscht ich bin.

[Gekauft] Ein Sofa.

[Spirituelles] Ich habe im Gay Spirit Buch weitergearbeitet.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe ein paar wichtige Termine und keine Ahnung, woher ich die Kraft nehmen soll, sie wahrzunehmen.

Liam, 01.02.2015, 19:08 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel