gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 8. März 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Am ganzen Wochenende war es ausgesprochen sonnig und mild bei 15°C. Richtig tolles Frühlingswetter.

[Gemacht] Am Samstag waren mein Mann und ich bei zwei Bücherschränken und sind einen ordentlichen Packen losgeworden – haben allerdings auch wieder einige mitgenommen. Ich habe einen Kuchen gebacken, nochmal Orangenlikör angesetzt und einen Sirup gekocht, über den ich noch bloggen werde. Ich habe mein Zimmer auf- und umgeräumt und bis spät nachts gelesen. Sonntag haben wir unseren Sohn zu einer Freundin zum Spielen gebracht und dann spontan beschlossen, nochmal in den Schloßpark zu fahren, um zu gucken, wie weit die Krokusse schon heraus sind. Nach dem Spazieren waren wir seit langem mal wieder in einem Café und haben über Energie, Masse und Reibung geplauscht 🙂

DSC_0531 (800x600)

[Crafts’n’Arts] Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben.

[Gesportelt] Geradelt und einzelne Asanas, um meine Schultern zu entspannen.

[Gehört] Ganz viel Wovenhand. Ein bißchen Drei Fragezeichen.

[Gelesen] Gudula Steiner-Junker: Lach-Yoga. Ich gebe zu, das Konzept von Lach-Yoga finde ich sehr befremdlich…

[Gesehen] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, beide Teile.

[Getrunken] Leitungswasser, schwarzen Tee, Getreidekaffee und ein paar Schlucke Cola.

[Gegessen] Außer den Sachen vom Wochenplan: jede Menge Blutorangen. Fantakuchen. Einen Burger und ein Falafelsandwich. Vollkornbrot mit scharfem Humus und Camembert. Feldsalat mit frischem Bärlauch von unserem liebsten Bärlauch-Spot <3

[Gedacht] Wie wenig traumasensibel ich so vieles finde…

[Gekauft] Nichts.

[Spirituelles] Ich habe gebetet.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe drei Termine, die mich hoffentlich nicht zu sehr anstrengen werden. Und ich möchte mehr Yoga machen als in den letzten Tagen.

Liam, 08.03.2015, 19:53 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel