gruener-mann.de

Archiv: Montag, 6. April 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag war es total regnerisch, was ich echt genossen habe. Da, wo wir wohnen, regnet es relativ selten, und Regen erinnert mich immer an meine alte Heimat… Sonntag hatten wir Wetter wie am Meer: blauer Himmel mit Wolkengebirgen und starkem Wind. Und der Montag war durchwachsen mit Sonne und Niesel.

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich bei einem Bücherschrank, später habe ich Yoga gemacht und einen Osterzopf sowie Vollkornbrötchen gebacken. Sonntag waren wir, nachdem unser Sohn Eier gesucht hatte und wir gemeinsam gebruncht hatten, auf einem Kunsthandwerkermarkt in einem Kloster. So schön! Montag waren wir ein bißchen unterwegs, dann habe ich Sport gemacht und abends waren wir gemeinsam chinesisch essen.

[Crafts’n’Arts] Ich hätte wirklich gern gemalt, aber die Grippe hat mich ein bißchen nörgelig gemacht und mit der Stimmung malt es sich nicht gut…

[Gesportelt] Geradelt, Yoga, ein bißchen allgemeine Bewegung.

[Gehört] Ganz viel Wovenhand. Combichrist. Wumpscut. XPQ-21. Covenant.

[Gelesen] Ein paar einzelne Artikel über gesunde Lebensweise bei Bluthochdruck.

[Gesehen] Maleficent. Ich bin ehrlich, wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich den Film nach den ersten fünf Minuten ausgemacht, aber da sich unser Sohn den Film gewünscht hatte, habe ich bis zum Schluß durchgehalten. Nicht mein Fall. Und mir fehlte ein männlicher Hauptdarsteller^^ IRT – Dealiest Roads Peru, vier Folgen.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, ein bißchen Cola, eine Tasse Chai und Kräutertee.

[Gegessen] Abgesehen von den Wochenplansachen: hartgekochte, gefärbte Eier. Zwei Burger. Ein paar Chips. Tolle Vollkornbrötchen mit leckeren Aufstrichen und Käse. Ganz tolle Sachen vom chinesischen Buffet: Hähnchenspieße, Scampis, Gemüse und Kokossauce, Nudeln, frisches Obst und Salat, gebackene Bananen, …

[Gedacht] Ich habe darüber nachgedacht, daß ich mir, glaube ich, gern gute Kopfhörer kaufen würde. Am liebsten welche, die Außengeräusche aktiv wegfiltern.

[Gekauft] Uh, der Kunsthandwerkermarkt war in der Hinsicht übel 🙂 Zwei Armbänder, zwei Schneidebretter, zwei Töpfersachen.

[Spirituelles] Schwer in Worte zu fassen…es war sehr subtil.

[Ausblick auf die nächste Woche] Zwei wichtige Termine, aber vor allem viel Zeit mit meinem Mann…

Liam, 06.04.2015, 19:01 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.5
Anpassung und Design: Weazel