gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 12. April 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag war es zuerst sonnig, dann sehr grau, aber bis auf ein paar vereinzelte Regentropfen kam nichts runter. Sonntag war schönstes Frühlingswetter.

[Gemacht] Ich war beim Friseur und in unserer Region unterwegs. Habe Brennesseln und Löwenzahnblüten gesammelt und aus den Blüten Sirup gekocht. Ich habe lange im Bett rumgeschlumpert und Musik gehört, später einen Kuchen gebacken und einen Film geguckt. Sonntag waren mein Mann und ich im Pfälzer Wald unterwegs.

[Crafts’n’Arts] Mal wieder gar nichts, leider. Fühle mich immer noch in meiner Kreativität blockiert.

[Gesportelt] Radeln und eine Kriya, die mir Oberschenkelmuskelkater beschert hat…

[Gehört] Wovenhand. Selten zuvor hat mich eine Band bzw. ein Songwriter/Sänger derart begeistert. Ich suche gerade nach anderer Musik, aber irgendwie packt mich nichts so richtig.

[Gelesen] Eine Geschichte, die ich selbst vor ca. zehn Jahren geschrieben habe. Sehr interessant, gewisse Parallelen zu meinem Leben zu entdecken…

[Gesehen] It’s A Boy Girl Thing. Ein Mädchen und ein Junge erleben, verursacht durch einen aztekischen Gott, einen Körpertausch. Ganz netter Teenie-Film. World War Z. Hatte ich zuvor noch nicht geguckt und war im Grunde ein absolut klassischer Zombiefilm. Aber Brad Pitt ist einfach ein Zuckerl.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Chai und Cola.

[Gegessen] Neben den Sachen vom Speiseplan ein Falafelsandwich, Rhabarberkuchen und ein paar Chips.

[Gedacht] Ich habe darüber nachgedacht, nochmal zu studieren. So ganz vage.

[Gekauft] Ein Kochbuch.

[Spirituelles] Es gab da einen kurzen Moment.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ein bißchen Physiotherapie und ich möchte in die Stadt.

Liam, 12.04.2015, 18:29 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Weazel