gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 19. April 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Schöneres Wetter hätte ich mir gar nicht wünschen können: strahlendblauer Himmel mit einzelnen Wolken. Aber kühl war es trotz Sonnenschein.

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich im örtlichen Gartenmarkt, um Blumenerde und ein paar Pflanzen zu kaufen. Danach waren wir noch schnell im Wald und haben Wildkräuter gesammelt. Den Rest des Tages habe ich mit Wärmflasche im Bett verbracht. Sonntag waren wir nach einem ausgedehnten Frühstück bei einem Bücherschrank und später an einem meiner Kraftorte, wo ich nochmal Kräuter gesammelt habe. Wieder daheim habe ich mich erneut ins Bett gepackt und Musik gehört. Später habe ich zwei Kräuterleckereien gemacht, die ich noch bloggen werde. Und dann war das Wochenende schon wieder rum.

[Crafts’n’Arts] In der Küche gewerkelt.

[Gesportelt] Ein bißchen geradelt, aber aufgrund der momentanen Erkrankung ist mir nicht wirklich nach Bewegung.

[Gehört] Katatonia. Wovenhand. Drei Fragezeichen.

[Gelesen] Stefan Limmer: Seelenreisen. Das ist eins der Bücher, die ich nicht beenden werde, weil es mich an vielen Stellen sehr wütend macht. Fühle mich oft getriggert.

[Gesehen] Chaos. Der Film ist schon älter, aber ich schaue ihn immer wieder gern, nicht zuletzt wegen seines Hauptdarstellers Jason Statham.

[Getrunken] Wasser, türkischen Gewürztee, ein paar Schlucke Cola.

[Gegessen] Neben den Sachen vom Wochenplan einen Burger, Ei-Brote, Weintrauben, Chips und sehr leckere Frühstückssachen.

[Gedacht] Ich habe mir eine Liste gemacht, mit den Dingen, die ich in der kommenden Woche erledigen will. Ich hoffe, das klappt.

[Gekauft] Ein Buch, das ich gern mit zwei anderen schamanisch Interessierte durcharbeiten möchte.

[Spirituelles] Ein bißchen Kontakt zum Land geknüpft. Mich über den Anblick von zwei Fasanenmännchen und einer Eidechse gefreut.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe zwei Termine und hoffe, daß es mir zumindest so gut gehen wird, daß ich mich wieder ein bißchen bewegen kann. Viel lesen würde ich gern und eigentlich auch endlich etwas nähen, aber das nehme ich mir mal lieber nicht zu fest vor…

Liam, 19.04.2015, 18:03 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel