gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 10. Mai 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Wie am Meer. Große Wolken, ein bißchen Wind und viel Sonne.

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich bei einem Bücherschrank und sind tatsächlich mal mehr losgeworden, als wir mitgenommen haben 🙂 Danach waren wir lange spazieren und haben Wildkräuter gesammelt. Sonntag waren wir spontan in Frankreich (Wissembourg) und sind dort durch die Altstadt spaziert.

[Crafts’n’Arts] Ich habe an meinem aktuellen Quilt weitergearbeitet.

[Gesportelt] Geradelt und Yoga („Kriya zur Anhebung des Bewußtseins“).

[Gehört] Frank Schätzing: Tod und Teufel. Elton John. To/Die/For. Wovenhand.

[Gelesen] Mark Benecke: Mordspuren.

[Gesehen] Ice Road Trucker, Staffel 3, zwei Folgen.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, 1/2 Glas Cola.

[Gegessen] Neben den Sachen vom Wochenplan: veganes Schokoeis mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott. Einen Burger. Wildkräuter, im Salat und so genascht.

[Gedacht] Mein Mann und ich haben Pläne für seinen nächsten Urlaub gemacht, während unser Sohn im Zeltlager ist. Vielleicht wollen wir endlich mal nach Strasbourg, Photosafari und Kultur 🙂

[Gekauft] Nichts.

[Spirituelles] Ich hatte eine nächtliche Begegnung mit einer Eule. Und habe den Grünen Mann an einem Ort gefunden, wo ich ihn nicht erwartet hatte.

[Ausblick auf die nächste Woche] Recht viele Termine, außerdem muß ich einiges am Telefon klären. Zum Glück eine kurze Woche…

Liam, 10.05.2015, 18:02 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.4
Anpassung und Design: Weazel