gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 7. Juni 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Es war unfaßbar heiß, wie im August. Der erhoffte Regen kam leider nicht.

[Gemacht] Unser Sohn war an diesem verlängerten Wochenende auf einer Jugendfreizeit und mein Mann und ich hatten so viele schöne Sachen geplant. Zeit nur für uns, sozusagen. Wir wollten zu Wasserfällen in den Schwarzwald, er zum Photographieren, ich zum Aquarellieren. Wir wollten mal wieder zum schwulen Buchladen nach Mannheim, anschließend japanisch essen gehen. Spazierengehen und Kräutersammeln stand auch noch auf meiner Wunschliste. Das alles wurde leider in einem Sekundenbruchteil zunichte gemacht. Ich wollte bloß meine Katze streicheln, die sich zwischen meinen Knien auf dem Sofa eingerollt hatte. Und holte mir dabei einen Hexenschuß. Also verbrachte ich das Wochenende zwischen Bett und Sofa, ziemlich zugeknallt mit Schmerzmitteln. Offenbar reichte das noch nicht und mein Fuß entzündete sich obendrein auch noch. Wenn ich was mache, dann richtig…

[Crafts’n’Arts] Leider nichts.

[Gesportelt] Immer mal wieder eine kleine Runde auf dem Heimtrainer und eine Yoga-Übung zum Lockern.

[Gehört] Jussi Adler-Olsen: Schändung. Und vom selben Autor: Erlösung. Ich hatte ja viel Zeit…

[Gelesen] Dazu bin ich nicht wirklich gekommen.

[Gesehen] Ziemlich viele Kochsendungen, z.B. The Mind Of A Chef. AUßerdem Dragonheart und Ghettogangz.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Da mein Mann allein kochen mußte, haben wir ganz schnelle Sachen gemacht. Pasta mit Tomatensauce und Salat. Tofu in Thai-Curry vom Wok. Grüner Spargel mit Reibeplätzchen und Hollandaise. Vegane Bärentatzen. Lakritz.

[Gedacht] „Aua! Arschloch!“.

[Gekauft] Ein Buch, das ich seit acht Jahren auf meiner Wunschliste hatte, war endlich für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Ich freu mich 🙂

[Spirituelles] Nichts.

[Ausblick auf die nächste Woche] Happy Hexenschuß. Würde mich doch sehr wundern, wenn ich zu mehr Gelegenheit hätte….

Liam, 07.06.2015, 21:23 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel