gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 5. Juli 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Dieses Wochenende war ein Killer: 42°C und keine Abkühlung in Sicht.

[Gemacht] Unterm Ventilator gelegen. Vorm Ventilator gesessen. Kalt geduscht. Samstag waren mein Mann und ich nach Mitternacht mal ein bißchen raus und haben die frische Nachtluft genossen. Ansonsten war dieses Wochenende verdammt wenig mit uns los.

[Crafts’n’Arts] Ich habe auf der Terrasse gesessen und aquarelliert, das war richtig schön.

[Gesportelt] Geradelt und Krafttraining.

[Gehört] Wovenhand. Mercan Dede. Håkan Nesser: Kim Nowack badet nie im See von Genezareth.

[Gelesen] Kaffe Fassett: Quilt Romance (wobei das eher Augenfutter und Inspiration als Lektüre ist). Alys Fowler: Alys‘ Küchengarten.

[Gesehen] John Wick. Was für ein Hammerfilm 🙂 Abserviert.

[Getrunken] Wasser, selbstgemachte Kräuterlimo und ein bißchen Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Sachen vom Speiseplan: Bohnen in Tomatensauce. Wassermelone. Einen phantastischen Chicoréesalat. Veganes Mandelmilcheis. Englisches Minzkonfekt.

[Gedacht] Daß das Gejammer über die Hitze schlimmer ist als die Hitze selbst.

[Gekauft] Nichts.

[Spirituelles] Ich habe mich mit dem Sommerkönig beschäftigt.

[Ausblick auf die nächste Woche] Keine großen Pläne.

Liam, 05.07.2015, 18:38 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel