gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 19. Juli 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag war es heiß und schwül. Ich muß sagen, diesen Sommer finde ich echt brutal, und habe den Eindruck, daß ich außer den nötigsten Sachen nichts auf die Kette kriege. Dafür war der Sonntag wunderbar windig, aber dennoch total warm und feucht.

[Gemacht] Den Samstag habe ich auf dem Sofa verbracht, nach einer miesen, heißen Nacht. Habe viel gelesen, zwischendurch einen Salat gemacht, dann am PC gedaddelt. Abends haben wir gegrillt und sehr viel später sind mein Mann und ich nach Sonnenuntergang an einem Bücherschrank gewesen. Sonntag waren wir nach dem Frühstück zum Foragen unterwegs und ich habe die Mischung aus Sonne und viel Wind sehr genossen. Später habe ich Sport gemacht und war abends nochmal zum Kräutersammeln los, bevor wir einen Film geguckt haben.

[Crafts’n’Arts] Leider gar nichts.

[Gesportelt] Zwei Einheiten Radeln und Kraftsport.

[Gehört] Vor allem „Maize“ von Wovenhand. Kein Lied paßt besser in diese Zeit der Hitze und der Ernte.

[Gelesen] Boris von Smercek: R_Evolution. War mal eine Bücherschrankfindung und unterhält mich ganz prima.

[Gesehen] Ein paar Folgen Baywatch.

[Getrunken] Jede Menge Wasser, eine stromfreie Caipirinha und etwas Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Sachen vom Wochenplan: einen Fischburger. Brot mit Bruschetta. Ein veganes Schokoeis.

[Gedacht] Denke gerade intensiv über Role Models nach, in meinem Leben.

[Gekauft] Ein Parfum.

[Spirituelles] Da gab es einiges dieses Wochenende. Meditative Momente am Rand eines Kornmeeres. Ein für mich unendlich Kostbares Geschenk, das ich beim Sammeln von Rainfarn finden durfte. Das Gefühl von Verbundenheit.

[Ausblick auf die nächste Woche] Einer der schlimmsten Termine des Jahres steht an: Zahnarzt! Ansonsten hoffe ich, daß es nicht so fies heiß und schwül ist, damit ich mal wieder ein bißchen im Haushalt geschafft kriege.

Liam, 19.07.2015, 19:14 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel