gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 23. August 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag und Sonntag war es recht warm, aber es ging ein netter, steter Wind. Sonntababend kam dann Regen, der für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei war.

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich in der Stadt, weil wir alle Herbstkleidung brauchten. Danach waren wir noch einkaufen und haben abends gegrillt und einen Film geschaut. Sonntag waren wir nach dem Frühstück Photos machen und foragen, dann habe ich Sport gemacht. Abends habe ich mich daran gemacht, die gesammelten Schätze zu verarbeiten.

[Crafts’n’Arts] Ich habe endlich meinen Chaos-Sterne-Quilt fertig bekommen. Auch zum Skizzieren und Aquarellieren blieb Zeit.

[Gesportelt] Wie immer: jeden zweiten Tag rund zwei Stunden Krafttraining.

[Gehört] Ziemlich viel Soko Friedhof und Untoten.

[Gelesen] Rebecca Gablé: Hiobs Brüder.

[Gesehen] Ist sie nicht wunderbar? Den Film hatte ich zuletzt vielleicht mit 12 geschaut und fand ihn damals doch deutlich besser als heute…

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Tee aus frischer Minze, Cranberrysaft und eine Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Sachen vom Plan: einen Burger samt Pommes. Schokolade. Nudelsalat mit rotem Chicorée.

[Gedacht] Ich dachte, wie ermüdend ich es finde, daß soviele Leute mit zweierlei Maß messen, und daß ich für sowas keine Energie mehr aufbringen möchte. Und ich habe mich gefragt, ob ich mich in mein nächstes Quiltprojekt stürzen oder noch warten soll.

[Gekauft] Jede Menge Kleidung.

[Spirituelles]Es sind immer nur Momente: das Sammeln wilder Nahrung, der Anblick eines Walnußzweigs, der einmal ein Runenset werden soll, das Summen der trägen Bienen auf der Streuobstwiese, …

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe einen Termin, von dem ich schon jetzt weiß, daß er mich sehr fordern wird. Das macht mir nicht gerade Mut.

Liam, 23.08.2015, 21:42 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel