gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 20. September 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Kühl, zwischendrin sonnig, dann wieder regnerisch. Schönes Herbstwetter.

[Gemacht] Ich habe mir den zweiten Hexenschuß in diesem Jahr zugezogen und den Großteil des Wochenendes im Bett bzw. auf dem Sofa verbracht. Zwischendrin hat mein Mann mich massiert und ich habe mich ein bißchen bewegt, aber alles in allem habe ich mich einfach geschont. Bin ziemlich frustig deswegen.

[Crafts’n’Arts] Ich habe den Schatten in ein Bild hineingemalt, das war es auch schon.

[Gesportelt] Bin geradelt, um mich durchzubewegen. Tat ganz gut.

[Gehört] Jon Osbourne: Töte mich. Erinnert mich sehr an die Smoky-Barrett-Reihe von Cody McFadyen.

[Gelesen] Eigentlich nichts.

[Gesehen] Ein paar Folgen Penny Dreadful. Habe fast die erste Staffel durch und weiß immer noch nicht, ob es mir gefällt.

[Getrunken] Wasser und schwarzen Tee.

[Gegessen] Neben den geplanten Sachen: einen Burger. Joghurt mit Keksen und Marmelade bzw. Obst. Vegane Schokolade mit Nüssen.

[Gedacht] Ouch, ouch, ouch!

[Gekauft] Nichts.

[Spirituelles] Auch nichts.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich gönne mir eine internetfreie Woche. Wir lesen uns Ende September wieder 🙂

Liam, 20.09.2015, 12:51 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel