gruener-mann.de

Archiv: Montag, 12. Oktober 2015

31 Days LWSZ, Tag 12

Unsere Aufgabe bestand heute darin, unseren Kleiderschrank zu entrümpeln. Ruth hat als Vorbild ihren eigenen Kleiderschrank genannt, den sie vor einigen Jahren so stark ausgemistet hat, daß nur noch 40 Bügel darin hängen  (plus zusammengelegte Wäsche, Schuhe, Accessoires). Sie schreibt, daß sie, da sie nur Lieblingsteile behalten hat, jetzt im Grunde mehr zum Anziehen habe, und daß nun alles so schön übersichtlich sei.

Ich habe also meine Bügel gezählt. Ich habe 18. Heißt das jetzt, ich muß noch Klamotten shoppen gehen, um auf 40 Teile zu kommen? *hrhrhr* Ich besitze nicht viel Kleidung. Das, wovon ich am meisten besitze, sind sicherlich Unterziehshirts und Langarmshirts, denn die schwitze ich auch beim Sport schnell durch. Ansonsten bin ich recht genügsam, außerdem mag ich am liebsten zeitlose Sachen wie Blue Jeans, schwarz-weiß-gestreifte Hemden, schwarze oder graue Pullunder/Pullover und schlichte Krawatten.

Anfang letzter Woche habe ich ein paar alte Sachen zum Container gebracht und denke, mein Kleiderschrank ist damit auf einem guten, aktuellen Stand. Für den Winter werde ich mir nichts Neues kaufen müssen.

Liam, 12.10.2015, 18:29 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.4
Anpassung und Design: Weazel