gruener-mann.de

Archiv: Mittwoch, 14. Oktober 2015

31 Days LWSZ, Tage 13 und 14

Gestern war unsere Aufgabe, das Badezimmer gründlich aufzuräumen. Dazu gehörte, alles rauszuwerfen, das alt, nicht mehr funktional oder abgelaufen ist. Mir ist bereits beim Durchlesen der Arbeitsanweisung aufgefallen, daß mein Bad offenbar nicht ganz dem Standard us-amerikanischer Badezimmer entspricht, denn es ist klein (unter 5 qm) und ich habe auch keine Schubladen 🙂 Ich habe einen Spiegelschrank und drei andere Hängeschränke und alles ist ziemlich auf dem neusten Stand. Auszumisten gab es also nichts, also habe ich nur das Bad geputzt und war damit dann schon durch.

Für den Tag heute hat Ruth uns die Aufgabe gegeben, die ersten zwei Wochen von LWSZ zu resümieren. Insgesamt macht mir die Challenge immer noch Spaß, ich merke allerdings sehr oft, daß ich nur wenig auszumisten habe, weil ich scheinbar mein Haus ohnehin auf einem recht aktuellen Stand halte. Ich denke, durch die kPTBS bin ich so ordnungsliebend, daß ich gar nicht erst auf die Idee komme, nutzloses Zeug zu horten.

Habe ich weniger Geld ausgegeben als in anderen Monaten? Vielleicht ein wenig, weil ich wirklich versucht habe, vieles mit den bereits vorhandenen Vorräten zu kochen. Wie ich aber schon schrieb, fallen bei uns per se viele der Kosten, die für andere ganz normal zu sein scheinen, gar nicht erst an (Coffeeshop, Fitness-Studio, Restaurantbesuch etc.).

Alles in allem stimmt mich das sehr positiv, denn offenbar mache ich grundsätzlich etwas richtig.

Liam, 14.10.2015, 18:36 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.4
Anpassung und Design: Weazel