gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 25. Oktober 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Richtig herbstlich mit Nebel und kühlen Temperaturen. Das Wetter genieße ich gerade sehr.

[Gemacht] Samstag habe ich nach dem Frühstück ein bißchen am Rechner gesessen und dann Sport gemacht. Später waren mein Mann und ich einkaufen und am Bücherschrank. Abends haben mein Mann und mein Sohn gemeinsam gekocht, so daß ich mich noch ein bißchen hinlegen und Musik hören konnte. Nach dem Essen habe ich versucht, in eine DVD reinzugucken, die aber leider kaputt war. Also war ich nochmal am Rechner, später haben wir gemeinsam einen Film geschaut und Tee getrunken. Sonntag haben wir dank der Zeitumstellung ziemlich früh gefrühstückt. Anschließend waren wir im Schloßgarten spazieren, haben Eichhörnchen und Pilze geguckt und ich konnte ein paar Skizzen machen. Später haben wir noch eine ganze Kiste Bücher zum Bücherschrank gebracht. Wieder daheim habe ich mich erstmal ein bißchen hingelegt, denn ich fühle mich nicht ganz fit. Abends habe ich gekocht und gemalt und jetzt gleich werden wir noch Tee trinken und einen  Film schauen.

[Crafts’n’Arts] Ich habe skizziert und aquarelliert. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich mein Auge und meine Hand befreien muß…fühlt sich alles zu statisch und eng an.

[Gesportelt] Eine Runde Kraft und Ausdauer.

[Gehört] Wovenhand. T-Bone Burnett. Dead Can Dance.

[Gelesen] Ekkehardt Hofmann: Landhäuser malen. Ich fand die beiliegende DVD allerdings noch wertvoller als das Buch.

[Gesehen] River Cottage: Winter’s on the way.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Sachen vom Wochenplan: mit Reis gefüllte Weinblätter. Avocadocreme. Ein veganes Döner.

[Gedacht] Wie dankbar ich für eine gutsortierte Bibliothek bin.

[Gekauft] Ein paar Vorräte.

[Spirituelles] Ich habe eine Orakelkarte gezogen, die mir sehr viel über mich selbst gesagt hat. Ich habe dann noch einen Rat von einem anderen Orakel bekommen, den ich sehr schön fand.

[Ausblick auf die nächste Woche] Morgen habe ich einen Termin, auf den ich mich sehr freue, ansonsten habe ich nicht viel vor. Da ich mich krank fühle, werde ich mich viel ausruhen und malen 🙂

Liam, 25.10.2015, 19:40 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Weazel