gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 22. November 2015

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag war es sehr grau und regnerisch, Sonntag etwas klarer.

[Gemacht] Samstag wollten mein Mann und ich nach dem Frühstück zum Basar der Waldorfschule, aber keine Gedanke. Es war so rappelvoll, daß wir nicht einmal eine Chance gehabt hätten. Jedenfalls haben wir spontan umdisponiert und sind stattdessen zum Kunstmarkt und zum Bücherschrank gefahren. Nachmittags habe ich Sport gemacht, abends dann gekocht. Nach dem Essen haben wir einen Film geschaut und ich habe noch ein bißchen an einem Wimmelspiel getüdelt. Sonntag habe ich komplett verschlumpert: am Rechner gesessen, am Handy gespielt, zwischendrin einen Kuchen gebacken…

[Crafts’n’Arts] Ich glaube, da war dieses Wochenende nichts.

[Gesportelt] Eine Runde Kraft und Ausdauer. Ich habe meinen Trainingsplan leicht umgeschmissen und mache jetzt noch ein bißchen mehr für die Beine und etwas weniger für die Schultern.

[Gehört] Breaking Benjamin. Diary Of Dreams. Wovenhand. Umberto Eco: Der Name der Rose.

[Gelesen] Ich lese immer noch in dem Traumabuch. Gerade ist lesen mal wieder nicht so einfach.

[Gesehen] The Prince. Der Film war merkwürdig. Zum einen ziemlich gelb, was ich ehrlich etwas unangenehm fand, zum anderen konnten nicht einmal so fabelhafte Schauspieler wie Bruce Willis und John Cusack den Plot aus seiner Belanglosigkeit retten.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und eine Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den geplanten Sachen: einen richtig leckeren Salat mit Couscous, Mango, Paprika, Erbsen und jeder Menge Chili. Aprikosen-Pistazien-Kuchen. Yum.

[Gedacht] Ich habe sehr viel und sehr angestrengt über ein Kunstprojekt nachgedacht, bei dem ich gern mitmachen möchte. Sowas konfrontiert mich immer mit einer Menge Altlasten.

[Gekauft] Ein paar Bögen Büttenpapier zum Aquarellieren.

[Spirituelles] Leider nichts.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich sehe eine Bekannte wieder, die ich zuletzt vor vielleicht 9 Monaten gesehen habe. Darauf freue ich mich. Ansonsten habe ich nur noch Therapie und hoffe, daß ich diese Woche mal geschafft bekomme, eine Entscheidung bzgl. meines Wohnraums zu treffen.

Liam, 22.11.2015, 18:11 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel