gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 3. Januar 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Grau, regnerisch und ein wenig kühler. Ich mag dieses Wetter sehr.

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich nach dem Frühstück unterwegs. Ich wollte zum Bücherschrank und wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten (vor allem frisches Gemüse), außerdem habe ich noch ein paar Dinge im Künstlerbedarfsmarkt gekauft. Abends habe ich gekocht und später haben wir einen Film geguckt. Sonntag habe ich nach dem Frühstück ein Brot gebacken und gelesen, später habe ich mit der Warm Up Lektion vom Life Book begonnen. Nachmittags waren wir mal kurz raus. Abends haben mein Mann und ich zusammen gekocht und später einen Film geschaut. Alles in allem ein ruhiges Wochenende.

[Crafts’n’Arts] Ich habe mit der Warm Up Lektion von Life Book 2016 begonnen.

[Gesportelt] Ein paar Crunches, aber nichts Weltbewegendes.

[Gehört] Der Herr der Ringe. Die drei Fragezeichen. VNV Nation. Wovenhand. Hugh Laurie.

[Gelesen] Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon.

[Gesehen] Die Weihnachtsfolge von Sherlock Holmes auf BBC. Terminator: Genisys.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Cola und einen veganen Cappuccino.

[Gegessen] Abgesehen von den geplanten Sachen: frisches, selbstgebackenes Vollkornbrot. Chips. Mince Pies mit Eis. Ein paar Chicken Nuggets. Zitronenkuchen-Joghurt (vegan).

[Gedacht] Nichts Spezielles. Ich glaube, dieses Wochenende war nicht so verkopft.

[Gekauft] Aquarellcrayons. Einen Cutter. Bristol-Karton. Stempel.

[Spirituelles] Ich habe eine geführte Meditation gemacht.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe jeden Tag einen Termin. Uff.

Liam, 03.01.2016, 22:03 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.5
Anpassung und Design: Weazel