gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 31. Januar 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Grau und regnerisch. Ich mag das.

[Gemacht] Samstag war ein ziemlich zersplitterter Tag. Ich bin erst spät aus dem Bett gekommen, hatte mit hexenschußartigen Rückenschmerzen zu tun, die mich vom Sport abhielten. Ich habe gelesen, mich wieder hingelegt, wollte dann kochen und habe dabei Migräne bekommen. Also wieder ins Bett. Abends war ich total matschig und habe nur noch DVD geguckt und am Rechner gesessen. Sonntag sind mein Mann und ich nach dem späten Frühstück unterwegs gewesen, u.a. am Bücherschrank. Abends haben wir zusammen gekocht, Aufstiche gemacht und Brot gebacken. Und gleich schauen wir noch Dexter.

[Crafts’n’Arts] Nichts.

[Gesportelt] Wegen Rückenschmerzen pausiere ich gerade.

[Gehört] Jesper Munk. Falloch. Insomnium. Shape Of Despair. Drei Fragezeichen.

[Gelesen] Ogden u.a.: Trauma und Körper. Habe es endlich beendet, yeah! 🙂

[Gesehen] Dexter.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Plansachen: einen ganz tollen asiatisch inspirierten Salat mit Babyspinat, Radieschen, Mango, Erdnüssen und Tofu. Ein Fertiggericht (mein erstes seit…Jahren?), bestehend aus Jasminreis und einem veganen Curry, war ganz nett. Einen Burger samt Pommes.

[Gedacht] Daß ich gern hier weg möchte, zurück nach England. Heimweh.

[Gekauft] Ich habe mir endlich das Wildwood Tarot gekauft. Es ist sooo toll <3

[Spirituelles] Ich habe gebetet und mir Karten für den Februar gezogen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe zwei wichtige Termine. Der eine könnte mein Leben ziemlich durcheinanderbringen und ich hoffe, daß er das tut 🙂

Liam, 31.01.2016, 19:24 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Weazel