gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 21. Februar 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Grau und regnerisch.

[Gemacht] Samstag war unser Haushaltstag. Nach dem Frühstück haben Mann, Sohn und ich geputzt und gewienert, was das Zeug hielt. Anschließend haben mein Mann und ich Bücher zum Bücherschrank und Altkleider zum Container gefahren. Abends haben wir gemeinsam gekocht und danach eine Doku geschaut. Später habe ich dann noch gelesen und ein Hörbuch angeschmissen. Sonntag habe ich nach dem Frühstück Bratlinge als Snack für die Woche gemacht, gelesen und am Rechner getüdelt. Nachmittags habe ich Sport gemacht und geruht, und abends habe ich gekocht und mit meinem Sohn die Küche gemacht. Nachher werden wir wohl wieder einen Film schauen und ich möchte noch lesen.

[Crafts’n’Arts] Nope.

[Gesportelt] Ich bin ziemlich viel geradelt, ungefähr doppelt soviel wie sonst. Außerdem habe ich Core-Training gemacht. Mit Gewichten brauche ich momentan nicht mal einen Versuch starten, da mir ungefähr alle Sehnen wehtun.

[Gehört] Glenn Meade: Operation Romanow. Wovenhand. EBM-Workout-Zeug.

[Gelesen] U.a. Hellmut Lützner: Wie neugeboren durch Fasten. Habe ich im Bücherschrank gefunden und ich dachte, ich lese mal rein.

[Gesehen] Agent 47. War ein Remake und überflüssig. Immer ostwärts – eine Dokumentation über eine Reise von Berlin nach Wladiwostok. Sowas schaue ich echt gern.

[Getrunken] Wasser, schwarzen und weißen Tee sowie ein bißchen Cola.

[Gegessen] Neben den geplanten Sachen: Ciabattabrötchen mit Mozzarella und Tomaten. Chips. Einen phantastischen Salat mit Blattgrün, Rohkost und Tomatendressing. Hafer-Möhren-Bratlinge. Lakritze.

[Gedacht] „Au!“.

[Gekauft] Ein Kindergeburtstagsgeschenk.

[Spirituelles] Ahm. Nope.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe jede Menge Termine, die sich alle an zwei Tagen knubbeln.

Liam, 21.02.2016, 17:54 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel