gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 13. März 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Am Samstag war es bis zum Nachmittag sonnig und warm, dann zog es sich zu und wurde kühl. Der Sonntag war wechselhaft, aber insgesamt ziemlich sonnig und warm.

[Gemacht] Nach dem Frühstück waren wir Samstag einkaufen und nochmal im Gartenmarkt. Anschließend haben wir die Pflanzen aus dem Winterquartier geholt, sie beschnitten und gewässert. Ich habe Setzlinge eingepflanzt, vorgezogene Pflanzen vereinzelt und neue Samen ausgebracht. Abends haben mein Mann und ich gekocht und einen Film geschaut. Später habe ich eine Runde gechattet und versucht, einen Text zu übersetzen. Der Sonntag startete mal wieder nach einer kurzen, schlechten Nacht. Ich liebe es. Nach dem Frühstück habe ich gelesen, später Sport gemacht. Nachmittags waren wir wählen und sind ein bißchen durch die Gegend gefahren und haben geredet. Abends haben wir gekocht und jetzt versacke ich auf dem Sofa bei Film, Tee und später noch Buch.

[Crafts’n’Arts] Nada.

[Gesportelt] Eine Runde Kraft und Ausdauer.

[Gehört] Glenn Meade: Operation Romanow. Das Hörbuch versuche ich jetzt zum x-ten Mal, immer breche ich ungefähr bei einem Drittel ab. Diesmal will ich mich durchbeißen. Aber es ist soooo langweilig………

[Gelesen] Patrick Mauriès: Das Kuriositätenkabinett. Das Buch wurde mir empfohlen, als ich nach Büchern über Kunst mit Knochen suchte, also habe ich es mir mal in der Bibliothek ausgeliehen.

[Gesehen] Den Schluß von True Detective, Staffel 2. Moar. Doof! Das ist genauso ein doofer Schluß wie bei Dexter. Außerdem haben wir angefangen, „The Bridge“ zu gucken.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola. Außerdem einen neuen Broken, bei dem ich nicht recht weiß, was ich von ihm halten soll.

[Gegessen] Neben den Plansachen: Fajitas mit Tofu. Hatten die Packung aus England mitgebracht und die meinen HOT, wenn HOT draufsteht. Lecker! Sojajoghurt. Oliven. Salat und Rohkost. Eine handvoll Chips.

[Gedacht] Müde. Müde. Müde.

[Gekauft] Blumenerde, Samen, Eier, Tomaten.

[Spirituelles] Nöp.

[Ausblick auf die nächste Woche] Zwei Termine, außerdem muß ich zu zwei Bibliotheken und vielleicht zum Arzt.

Liam, 13.03.2016, 19:23 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8
Anpassung und Design: Weazel