gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 20. März 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag hatten wir Hochnebel, so daß wir uns wie im November fühlten. Sonntag war es richtig schön und sonnig – zumindest da, wo ich war 😉

[Gemacht] Am Samstag sind mein Mann und ich nach dem Frühstück einkaufen gefahren. Wir brauchten ein paar Sachen vom türkischen Supermarkt und haben dort an einem Stand vegane Köfte mitgenommen, die wir später auf einer Steuobstwiese sitzend verknuspert haben. Lecker! Nachmittags haben wir das Haus aufgeräumt, dann erstmal eine Pause eingelegt. Abends haben wir gekocht und zusammen mit unserem Sohn dessen Kleiderschrank aussortiert und einen Film geguckt. Später habe ich noch gelesen mit mich regelrecht festgeschmökert. Sonntag sind wir nach dem Frühstück zum Bücherschrank gefahren und dann irgendwie im Schwarzwald gelandet. Haben uns kleine Fachwerkdörfchen und dunkle Wälder, Kuckucksuhren und den Mummelsee angeschaut und waren es spät wieder zurück.

[Crafts’n’Arts] Ich habe photographiert.

[Gesportelt] Eine Runde Kraft und Ausdauer.

[Gehört] Die Drei Fragezeichen. Wovenhand. True Detective OST.

[Gelesen] Marc Elsberg: Blackout.

[Gesehen] Spider Man. Ein bißchen The Bridge.

[Getrunken] Schwarzen Tee mit Minze aus dem Samowar. Normalen Schwarztee. Wasser. Cola. Apfel-Zimt-Tee.

[Gegessen] Neben den Plansachen: vegane Köfte mit Salat, Zitrone und Granatapfelsauce. Selbstgemachten Frischkäse mit Kräutern. Berliner. Porridge mit Himbeeren. Einen Burger mit Pommes.

[Gedacht] Ich war überrascht davon, wie gleichgültig mir manche Dinge geworden sind.

[Gekauft] Kräuter, Gemüse, Käse, Antep Esme und anderes im türkischen Laden. Einen MP3-Player für meinen Sohn zu Ostern.

[Spirituelles] Ich habe gebetet.

[Ausblick auf die nächste Woche] Zwei Termine und auf beide freue ich mich.

Liam, 20.03.2016, 22:32 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.5
Anpassung und Design: Weazel