gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 17. Juli 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Zunehmend schwül.

[Gemacht] Samstag nach dem Frühstück habe ich versucht, meinen Quizduell-Account zu retten. Habe seit zwei Jahren gespielt und war richtig gut, auch von den Punkten und dem Ranking her. Seit einem Handy-Reset behauptete das dämliche Quizduell-System ständig, ich würde ein falsches Paßwort eingeben, was ich nicht getan habe. Also brauchte ich einen neuen Usernamen und mußte erstmal alle wiederfinden, gegen die ich schon lange spiele. Ich nehme an, der eine oder andere ist mir noch durch die Lappen gegangen. Sowas macht mich sauer. Habe nachmittags Sport gemacht, mich dann hingelegt. Abends habe ich gekocht, Brötchen gebacken, Sauerteig für den Folgetag angesetzt. Mein Mann und ich waren beim Bücherschrank und kurz noch was einkaufen, dann habe ich mir daheim eine Piña Colada gemixt und einen Gruselfilm geguckt. Sonntag haben wir den Sperrmüll an die Straße getragen und dabei eine Kröte unter unserem Haufen entdeckt. Später waren der Mann und ich im Schloßgarten, wo ich gemalt habe. Abends haben wir gemeinsam gekocht und Brot gebacken sowie den Garten versorgt. Jetzt gleich werde ich wohl noch lesen oder vielleicht einen Film gucken.

[Crafts’n’Arts] Gemalt.

[Garten] Habe dieses Wochenende meine Chilis und Mini-Auberginen gedüngt und einige Kräuter geerntet. Lecker! Meine Zucchini hat gerade drei neue Babies und schon wieder ganz viele neue Blüten.

[Gesportelt] Freies Krafttraining.

[Gehört] Sherlock Holmes. Shape Of Despair. Saturnus. Röyksopp. Stoppenberg. Wovenhand. A Perfect Circle.

[Gelesen] Das beste Buch über Brot, das mir bisher untergekommen ist. Mehr dazu in der monatlichen Zusammenfassung.

[Gesehen] Jamie Oliver’s 15 Minutenküche. Grave Encouters. Relativ schnarchige Story über ein Spukhaus.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Cola und Piña Colada.

[Gegessen] Neben den Plansachen: Falafel. Nektarinen. Trauben. Habanero-Pesto. Tabasco-Erdnüsse. Den ersten Burger seit über einem Monat, der mich jetzt nicht aus den Latschen gehauen hat. Gefüllte Jalapeños. Bruschetta.

[Gedacht] Ich will ans Meer.

[Gekauft] Brotklingen.

[Spirituelles] Hey, ich hatte Krötenbesuch 😀

[Ausblick auf die nächste Woche] Kind im Schullandheim = ich kann ungefähr alles tun, was ich will, wann ich will. Yeh.

Liam, 17.07.2016, 19:27 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel