gruener-mann.de

Archiv: Sonntag, 28. August 2016

WochenendRückblick

[Wetter] Oberübles Sommerwetter.

[Gemacht] Freitagabend bin ich auf meinen Berg gefahren, wo ein leichter Wind ging und es total nach Meer roch. Samstag habe ich den Tag irgendwie „weggegammelt“, weil es zu heiß für praktisch alles war. Erst abends sind mein Mann und ich in den Schwarzwald gefahren, wo wir nachts die Milchstraße angeschaut und photographiert haben. Wundervoll! Sonntag haben wir bis die Puppen gepennt und den Nachmittag und den Abend damit verbracht, unsere Tour im kommenden Mai nach Santiago zu planen, unterbrochen nur vom Abendessenkochen.

[Crafts’n’Arts] Ein bißchen aquarelliert.

[Garten] Viele meiner Chilis sind diese Woche orange geworden: eine Ghost Pepper, mehrere 7 Pot Jonah und einige Habaneros 🙂 Die Auberginen gefallen mir gar nicht, ebensowenig wie die Zucchini, aber ich rupfe sie noch nicht raus.

[Gesportelt] Yoga und freies Krafttraining.

[Gehört] Sonne Hagal. Yogamucke. Klangschalendingdong. Chelsea Wolfe.

[Gelesen] Camino-Lektüre.

[Gesehen] Saturn, Mars, den Polarstern, Sternschnuppen…

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Aus dem Schweinsbraten ist für mich Samstag tatsächlich nix geworden. Roch toll, sah gut aus, war aber nicht mein Fall. Habe mir also Sojawürstel gemacht. Gegessen habe ich außer den Plansachen noch Frischkornbrei mit allerlei Obst, einen fabelhaften Spinatsalat mit Birnen und Parmesan, scharfe Nüsse und veganes Eis.

[Gedacht] Ich kann gar nicht fassen, was für einen hammergeilen Urlaub ich nächstes Jahr verbringen werde…!

[Gekauft] Eine spanische Verbtabelle.

[Spirituelles] Nope.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ein Termin, der mich nervt, und einer, bei dem ich Muffensausen habe. Bin also mal gespannt 🙂

Liam, 28.08.2016, 19:46 | Abgelegt unter: Wochenendrückblicke | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Weazel