gruener-mann.de

31 Days LWSZ, Tage 16 und 17

An Tag 16 der Challenge hat Ruth uns dazu herausgefordert, mit Materialien, die wir bereits besitzen, kreativ zu werden. Dazu hat sie uns mit einer langen Liste von coolen DIY-Projekten versorgt, von denen ich mir einige für die Zukunft herausgepickt habe. Gestern habe ich gemalt. Ich habe beim Einkaufen ein wunderschönes Ahornblatt entdeckt, das ich skizziert und dann coloriert habe. Ausnahmsweise zeige ich davon mal ein Bild:

IMG_20151017_180640 (600x600)

Am 17. Tag von LWSZ bekamen wir die Aufforderung, etwas zu lernen, das wir bisher nicht konnten. Auch dafür hatte Ruth eine lange Liste in petto, voll mit Everyday-Life-Skills, künstlerischen Projekten etc. Ich habe mich jedoch für eine Lektion zum Thema Naturtagebuch von John Muir Laws entschieden, die es bei YouTube kostenlos zum Anschauen gibt. Überhaupt ist YouTube meine wichtigste Ressource für kostenlose Lektionen in lauter Gebieten, die mich interessieren, eben u.a. Skizzieren, Aquarellieren, Kochen etc.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. Oktober 2015 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Weazel