gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Dieses Wochenende ist der Sommer wieder ausgebrochen: 20°C bei Sonnenschein. Sogar die Wildkräuter treiben gerade nochmal aus 🙂

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich am Kloster Maulbronn. Diesmal sind wir den Weg durch die Weinberge/über den Klosterberg gegangen und haben dabei photographiert bzw. gemalt und viel geredet. Auf dem Rückweg haben wir was gegessen. Daheim habe ich den Grünkohl geerntet, gewaschen, kleingeschnitten und portionsweise eingefroren und mich dann erstmal lang gemacht. Abends haben wir gekocht, mit dem Sohn Mathe geübt und später einen Film geguckt. Sonntag sind wir nach dem Frühstück an die Alb gefahren und dort spaziert. Ich konnte dort ein bißchen malen, mein Mann photographieren. Abends habe ich posh gekocht und nachher werden wir wir noch ein bißchen DVD gucken.

[Crafts’n’Arts] Ich hatte Gelegenheit, richtig viel zu malen. Wenn ich einmal dransitze, vergesse ich alles um mich herum ♥

[Gesportelt] Leider nicht. Ich bin immer noch erkältet und mache brav meine Pause. Fällt mir aber sehr schwer.

[Gehört] Die drei Fragezeichen. Nick Cave & The Bad Seeds. Mariee Sioux.

[Gelesen] Immer noch die Ur-Medizin vom Storl. Komme da nicht recht vom Fleck.

[Gesehen] Hand Of God, ein paar Folgen. Genau wie Bosch gefällt mir diese amazon-Produktion ausgesprochen gut, obendrein mag ich Ron Perlman sehr.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Wochenplansachen: Einen Fischburger mit Pommes. Ofenfrische Brötchen mit Mozzarella und Tomaten. Ganz viele Hustenbonbons.

[Gedacht] Wie wenig hilfreich ich irgendwelche Dogmen beim Malen finde. Es gibt Technik und es gibt Dogmen…

[Gekauft] Nur den Wochenendeinkauf.

[Spirituelles] Überraschend viel. Ich habe eine schamanische Reise gemacht, konnte eine Bindung vertiefen und werde jetzt auch mal wieder meinen Altar neu eindecken.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe einen Termin, der hoffentlich unproblematisch über die Bühne geht. Ansonsten freue ich mich auf die Therapiestunde und auf viel Gelegenheit zum Malen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 8. November 2015 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel