gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Wunderschönes Spätherbstwetter: Regen, grau, kalt und dann und wann blitzt die Sonne durch.

[Gemacht] Samstag waren mein Mann und ich nach dem Frühstück ein bißchen in der Region unterwegs und haben die letzten Besorgungen erledigt. Am späten Nachmittag ging es auf den lokalen Adventsmarkt, wo unser Sohn am Stand der freiwilligen Feuerwehr ausgeholfen hat. Im Anschluß habe ich Sport gemacht, während mein Mann gekocht hat. Abends haben wir ein paar Kisten aus dem Keller durchsortiert und dabei bin ich eine Menge unnützen Kram losgeworden. Ich wundere mich immer darüber, wie viel Krempel ich dann doch noch besitze, denn eigentlich kommt es mir so vor, als würde ich seit 2009 ständig nur ausmisten, ohne daß ich viel dazukaufe! Noch später haben wir uns einen Tee gemacht und geplauscht und ich habe ein bißchen an meinem Wimmelbildspiel weitergetüdelt. Sonntag habe ich den Tag komplett verschlumpert: habe am PC gespielt, Cookies und ein Brot gebacken, ein paar Kisten durchsortiert, ein bißchen hier, ein bißchen da. Abends sind mein Mann und ich noch zum Bücherschrank gefahren und haben anschließend einen Film geschaut.

[Crafts’n’Arts] Leider gar nichts.

[Gesportelt] Eine Runde Kraft und Ausdauer. Ich habe meine Heimtrainer-Kilometer sowie die Anzahl der Wiederholungen beim Hanteltraining erhöht und das merke ich deutlich.

[Gehört] Umberto Eco: Der Name der Rose.

[Gelesen] Nur hier und da ein paar Zeilen.

[Gesehen] Wild Target. Hatten wir schon mal geguckt, war aber wieder super 🙂

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und eine halbe Cola.

[Gegessen] Oliven. Ei-Brote. Vegetarische Frikadellen. Pizzabrötchen mit Kräutermargarine. Birnen.

[Gedacht] Ich habe nochmal darüber nachgedacht, wie ich meinen Wohnbereich umgestalten könnte, und beschlossen, daß ich diese Woche erstmal ins Möbelhaus muß.

[Gekauft] Auf dem Adventsmarkt gab es Rosmarinsirup und Teelichthalter, die aus Birkenholz gebohrt waren. Von beidem habe ich etwas mitgenommen.

[Spirituelles] Ich habe ein bißchen orakelt.

[Ausblick auf die nächste Woche] Nur ein Termin, sieht also bisher ganz entspannt aus 🙂

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. November 2015 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel