gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Das Wochenende verwöhnte uns mit herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen. Ich muß gestehen, daß ich den Winter bisher sehr genieße, nachdem der Sommer mich echt gekillt hat. Man kann im Hemd nach draußen und friert nicht ein, wenn man mal länger unterwegs ist

[Gemacht] Samstag waren wir nach dem Frühstück spazieren. In unserer Nähe gibt es einen netten Baggersee, an dem entlang man schön gehen kann. Ich habe mich außerdem noch an das Ufer gesetzt und die Gegend gemalt. Anschließend waren wir noch ein paar Besorgungen erledigen. Abends haben mein Mann und ich gemeinsam gekocht. Bei der Gelegenheit habe ich direkt den Brombeerlikör, den ich bereits im Sommer angesetzt hatte, abgefiltert. und später The Following Staffel 1 zuende geguckt. Vorm Schlafengehen mußte ich dann noch unbedingt etwas aquarellieren und habe dabei Hörbuch gehört. Sonntag waren wir nach dem Frühstück direkt wieder raus. Diesmal sind wir zu unserem Obstbauern gefahren und weil es so schön war, sind wir dann einen Umweg über Frankreich zurück nach Hause gefahren 🙂 Abends haben wir gemeinsam gekocht und Photos angeschaut.

[Crafts’n’Arts] Jede Menge gemalt.

[Gesportelt] Am Wochenende war Pause.

[Gehört] Frank Schätzing: Der Schwarm. ASP&Chamber. Torgeir Waldemar.

[Gelesen] Simon Buxton: The Shamanic Way of the Bee – Ancient Wisdom and Healing Practices of the Bee Master. Das Buch ist wunderbar. Ich hatte es ewig auf meiner Wunschliste, dann lag es ewig in meiner Lesekiste und jetzt endlich habe ich mich aufraffen können, es anzufangen.

[Gesehen] The Following.

[Getrunken] Wasser. Schwarzen Tee. Cola. Ein Schlückchen Brombeerlikör, der echt toll geworden ist.

[Gegessen] Abgesehen von den geplanten Sachen: selbstgemachtes Kartoffelbrot mit vegetarischen Frikadellen. Litchies. Mandarinen. Lebkuchen. Einen Burger (Wochenendstandard?). Doppelt gesalzenes Lakritz. Veganen Joghurt.

[Gedacht] Daß ich wie jedes Jahr das Gefühl habe, Weihnachten nicht aushalten zu können.

[Gekauft] 7,5 kg Obst.

[Spirituelles] Ich habe mir eine Orakelkarte aus dem Avalon-Oracle-Deck gezogen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich habe drei wichtige Termine, bei denen ich hoffentlich einiges klären kann. Und wenn die rum sind, habe ich auch erstmal Ruhe bis nach Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Dezember 2015 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel