gruener-mann.de

Speiseplan #55

Nachdem ich den Speiseplan und den Einkaufszettel für die kommenden Tage geschrieben hatte, ist mir aufgefallen, daß ich in den letzten Monaten wieder vermehrt Vorräte angehäuft habe, und zwar nur teilweise, weil es sich um temporäre Angebote handelte. Viele Dinge würde ich jederzeit im Laden bekommen, und dennoch habe ich sie in großer Menge gekauft. Wenn ich auf die letzten zwei Monate bezüglich meiner Therapie zurückblicke, wird mir auch klar, warum ich wieder gehortet habe. Nun jedoch ist es Zeit, den Berg etwas abzubauen! Ich habe also versucht, möglichst viele meiner „Cupboard Goodies“ einzubauen.

  • Freitag: Miniknödel mit Spinat und Kichererbsen (vegan)
  • Samstag: Creamed Corn mit Ingwer, dazu Rösti und Würstchen (vegan)
  • Sonntag: glasierte Karotten mit Cumin und Mandeln, Falafel, Couscous mit Granatapfel, dazu Salat (vegan)
  • Montag: Graupensuppe mit Lauch und Kürbis (omnivor)
  • Dienstag: Paprika-Tomaten-Curry mit Sojahackbällchen, dazu Reis (vegetarisch)
  • Mittwoch: Selleriegratin, dazu Kartoffelpüree und Spiegelei (vegetarisch)
  • Donnerstag: Wirsingsuppe mit weißen Bohnen (vegetarisch)
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Januar 2016 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.4
Anpassung und Design: Weazel