gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Am Samstag war es vormittags sonnig, gegen Nachmittag bezog es sich, blieb aber trocken. Falls es Sonntag Wetter gab (ich nehme an, draußen), habe ich davon nichts mitbekommen.

[Gemacht] Samstag waren wir nach dem Frühstück einkaufen, diesmal um ein paar Sachen zu besorgen, die wir bei uns nicht bekommen. Anschließend waren wir eine Kleinigkeit essen. Bevor es ans Kochen ging, habe ich mich noch einmal hingelegt. Nach dem Essen haben wir einen Film geschaut und ich habe gelesen. Den Sonntag haben wir gemütlich daheim verbracht: wir haben ein fabelhaftes Vollwertbrot gebacken, ein bißchen gehaushaltet, ich habe Sport gemacht, Musik gehört und gekocht. Und nachher gibt’s wieder einen Film.

[Crafts’n’Arts] Derzeit schone ich mich noch.

[Gesportelt] Nur geradelt.

[Gehört] Andreas Eschbach: Das Jesusvideo. Wovenhand. Exilanation.

[Gelesen] Immer noch „Trauma und Körper“.

[Gesehen] Dexter, ein paar Folgen von Staffel 3.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, weißen Tee, grünen Tee 🙂

[Gegessen] Abgesehen von den Plansachen: einen Fischburger mit Pommes. Orangen. Apfelkuchenkekse (sowas von süß…).

[Gedacht] Ein paar Dinge aus der Therapie beschäftigen mich gerade. Eigentlich wie immer.

[Gekauft] Bettwäsche für den Sohn.

[Spirituelles] Ich habe gebetet.

[Ausblick auf die nächste Woche] Nur ein einziger Termin. Sieht nach einer streßarmen Woche aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Januar 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Athena:

    Das Jesus Video hab ich gelesen und fand es echt super. Wie gefällt es dir bisher? Ich möchte definitiv den Folgeband auch noch lesen.
    Mich interessiert sehr wie Deine Spiritualität sich entwickelt oder auch verändert hat. Aber da werde ich hier ja sicher im Laufe der Zeit immer mal was mitbekommen.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, bis bald!

  2. Liam:

    Ich habe es mir schon mehrfach vorlesen lassen und mag das Buch sehr. Lese Eschbach überhaupt gern. Kennst Du noch was anderes von ihm?

    Hab überlegt, ob ich mir bei Dir mal dieses „sei die Hexe, die Du sein willst“ mitnehmen soll. Aber auch sonst findest Du hier und da ein bißchen was zu Spiri-Themen.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel