gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Ziemlich grau mit gelegentlichem Regen.

[Gemacht] Den Samstag habe ich daheim verbracht. Nach dem Frühstück haben mein Mann und ich einen Walnußzopf gebacken, ich habe gelesen und Sport gemacht. Abends haben wir gemeinsam gekocht und im Anschluß Dexter geschaut. Am Sonntag haben wir nach dem Frühstück einen Apfel-Gewürz-Kuchen gemacht und sind dann ein bißchen rausgefahren. Im Nachbarort haben sie einen neuen Bücherschrank aufgestellt, den wir zum ersten Mal besucht haben, und anschließend ging es weiter bis nach Mühlacker zur Burgruine Löffelstelz. Abends haben wir gemeinsam gekocht und nachher werden wir wieder Dexter gucken und ich werde sehr viel später noch lesen.

[Crafts’n’Arts] Im Moment geht leider gar nichts, weil ich total blockiert bin.

[Gesportelt] Ziemlich viel geradelt und eine Einheit Krafttraining. Ich denke, ich werde bestimmte Übungen doch noch mit dem kleineren Gewicht machen müssen, denn meine Sehnen, gerade in der Rotatorenmanschette, haben sich gemeldet.

[Gehört] SOKO Friedhof. Wovenhand. T-Bone Burnett. Elbow. Fuzzy Lights. EBM Zeug. Diorama. Soman. Stellamara.

[Gelesen] Felix Scheinberger: Wasserfarbe für Gestalter.

[Gesehen] Dexter.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Einen superleckeren Salat mit Feldsalat, Fenchel, Chicoree, Orangen und Tahin-Dressing. Walnußzopf. Einen Chickenburger. Apfelkuchen. Krabbenchips.

[Gedacht] Daß es da wohl eine Kluft gibt, die ich nicht überspringen kann.

[Gekauft] Ich habe eine kleine Shoppingtour in den USA gemacht.

[Spirituelles] Ich habe mir die Karten gelegt und Steine besucht.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich muß in zwei Bibliotheken und habe auch sonst jede Menge Termine.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Februar 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel