gruener-mann.de

Speiseplan #64

Über die Feiertage gibt es bei uns:

  • Donnerstag: Pasta mit Lecso/Paprika-Tomaten-Speck-Sauce (omnivor)
  • Freitag: Nudelpizza, dazu Salat (omnivor)
  • Samstag: Raclette (omnivor)
  • Sonntag: Laksa (vegan)
  • Montag: indische Tomatensuppe, dazu Baguette (vegan)

Einen Kuchen habe ich diesmal nicht eingeplant, aber ich möchte Salzzitronen einlegen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. März 2016 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jenny:

    Was ist denn ne „Nudelpizza“?
    Lg

  2. Liam:

    Das sind vorgekochte Spaghetti, die man in eine Quicheform legt. Dazwischen oder dadrauf kann man Gemüse, Schinken und/oder Käse schichten. Übergossen wird das Ganze mit einer Eier-(Soja)Milch und obendrauf kommen Tomatenscheiben, dann kommt es in den Ofen.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel