gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Der Samstag war eher grau, der Sonntag supersonnig und warm.

[Gemacht] Freitagabend waren mein Mann und ich in Weinheim, wo Saturnus zusammen mit John Haughm (Agalloch) und The Vision Bleak gespielt haben. War ein geiles Konzert ♥ Samstag waren wir nach dem Frühstück im Garten- und im Baumarkt, haben unsere vier neuen Sträucher gepflanzt und ein aufwendiges Abendessen gekocht. Anschließend haben wir einen Film geschaut und gelesen. Sonntag waren wir nach dem Frühstück kurz beim Eier-Automaten und dann lange im Garten: wir haben einiges eingetopft, anderes ins Beet gesetzt und auch die Beregnungsanlage neu eingestellt. Nachmittag waren wir einfach nur platt, haben im Bett rumgelungert, auf der Terrasse gesessen, gemalt und gelesen. Abends haben wir gemeinsam gekocht und dann wieder gelesen.

[Crafts’n’Arts] Skizziert und aquarelliert. Das erste Mal seit Monaten.

[Gesportelt] Ich wollte, aber die Gartenarbeit war so anstrengend, daß ich das auf morgen vertagt habe.

[Gehört] Saturnus, natürlich. Wovenhand.

[Gelesen] Im Moment lese ich zwei Bücher, die sich für mich nicht so einfach runterlesen lassen, aber ich arbeite mich stoisch vor 🙂

[Gesehen] Ripper Street.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Cola. So ziemlich wie immer.

[Gegessen] Trifle mit den letzten Sommerbrombeeren vom letzten Jahr, Birne und Custard. Einen Burger. Vollkorntoast mit Banane und Erdnußmus. Berliner. Erdbeeren.

[Gedacht] Ich würde eigentlich gern mal über Fat-Acceptance schreiben, habe aber das Gefühl, daß ich das möglicherweise lieber lassen sollte, weil ich vermutlich nicht viel politischen Chic an den Tag legen würde…

[Gekauft] Zwei T-Shirts. Ein paar Pflanzen. Baumarktkram.

[Spirituelles] Ich habe ein bißchen mit dem Rabenorakel gespielt.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich würde sehr gern mal einen Blick in meinen Stoff-Stash werfen und vielleicht einen Quilt aussuchen, den ich als nächstes nähen möchte. Dann stehen noch Sport und Therapie auf der Liste.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. April 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.5
Anpassung und Design: Weazel