gruener-mann.de

Speiseplan #78

  • Donerstag: Pasta mit Zucchinirahm, dazu Salat (vegan)
  • Freitag: Kräutersuppe mit Frischkäse, dazu frisches Brot (vegetarisch)
  • Samstag: Grillen (vegan oder vegetarisch)
  • Sonntag: Nudelpizza (vegetarisch)
  • Montag: Rahmspinat, Rösti und Spiegeleier (vegetarisch)
  • Dienstag: Ratatouille mit Basmati (vegan)
  • Mittwoch: Pasta mit Mango, Tomaten und Oliven (vegan)
  • Donnerstag: Erbsen-Pesto-Suppe (vegan)

Einen Kuchen habe ich für diese Woche nicht geplant, auch weil ich noch ein paar Cookies habe, die ich die Woche mal abends gebacken habe.

Beim Einkaufen habe ich entdeckt, daß unser Supermarkt vegane Tiefkühlpizza anbietet. Da die auch gerade im Angebot war, habe ich sie mitgenommen. Ich meine, alle Packungen, die da waren *lol* Ich habe seit Jahren keine TK-Pizza mehr gegessen, einfach weil ich laktosefrei esse und die normalen „laktosefreien“ Pizzen eben noch Laktose enthalten. Zwar wenig, aber das reicht. Gestern Abend habe ich mir die Pizza mit Gouda und Chorizo gepimpt. Mann, war das lecker! 😀

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Juli 2016 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.4
Anpassung und Design: Weazel