gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Viel zu heiß und schwül. Im Moment klebe ich überall fest. Und das versprochene Super-Gewitter ist – wie so oft – um meine Region drumrumgeschwirrt.

[Gemacht] Samstag habe ich nach dem Frühstück Sport gemacht. Anschließend sind mein Mann und ich einige Besorgungen erledigen gewesen und abends haben wir gemeinsam gekocht. Danach habe ich auf der Terrasse gesessen und meine Chilis bewundert. Später haben wir noch einen Film geguckt und ich habe gelesen und genäht. Sonntag nach dem Frühstück mußte ich zum Notarzt – immerhin war es in der Praxis recht kühl. Den Nachmittag habe ich im Bett verbracht, Hörbuch an, Rollos runter. Abends habe ich gekocht und ein Brot gebacken, das leider total mißraten ist. Ich nehme an, es ist bei der schwülen Hitze zu stark gegangen 🙁 Gleich werden wir Photos angucken und lesen.

[Crafts’n’Arts] Ich habe ein bißchen genäht.

[Garten] An allen meinen Chilis sind inzwischen Früchte dran. Die erste Habanero wird rot, und es haben sich zwei winzige Carolina Reaper gebildet, die schon tiefrot sind. Die Auberginen tragen reichlich und ich konnte mal wieder Zucchini ernten. Bin total froh, nicht noch eine zweite Pflanze gekauft zu haben…

[Gesportelt] Hanteltraining.

[Gehört] Sherlock Holmes. Shape Of Despair. Riverside. Dan Brown: The DaVinci Code.

[Gelesen] Stephan Orth: Couchsurfing im Iran.

[Gesehen] Goosebumps. Der Film erinnerte mich stark an Jumanji, den ich immer wieder gern gucke. War nett, trotz Teenies 😉

[Getrunken] Wasser, Cola, schwarzen Tee und Piña Colada.

[Gegessen] Abgesehen von den Plansachen: einen Burger. Minibananen. Schokokekse.

[Gedacht] Ich habe darüber nachgedacht, mir eine Auszeit zu nehmen, von allem.

[Gekauft] Medikamente :/

[Spirituelles] Eigentlich nichts.

[Ausblick auf die nächste Woche] Arztbesuche :/

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juli 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel