gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Warm, wolkig, mit leichtem Wind. Sonntag hat’s da, wo ich war, einen schönen Platzregen gehabt.

[Gemacht] Samstag waren wir mitten in den Streuobstwiesen spazieren und haben gemalt und photographiert. Nachmittags war ich so groggy, daß ich erstmal ein kleines Nickerchen gemacht habe. Später haben wir gegrillt, gelesen und einen Film geguckt. Sonntag waren wir im Schwarzwald unterwegs, haben in einem verzauberten Wald wilde Blaubeeren genascht, den Ausblick genossen und haben viel über Pläne geredet.

[Crafts’n’Arts] Mal wieder ein bißchen aquarelliert.

[Garten] Inzwischen tragen alle meine Chilis ordentlich große Früchte, von denen die eine oder andere schon rot wird. Im Kasten vom toten Mangold haben sich zwei kleine Borretschs selbst angesiedelt – und zwei weitere, größere noch an anderen Stellen im Garten. Die Zucchini guckt gerade ein bißchen schlapp aus der Wäsche, bekommt aber nochmal Blüten. Auberginen konnte ich dieses Wochenende gleich drei ernten, die superlecker sind.

[Gesportelt] Freies Krafttraining.

[Gehört] Sherlock Holmes. Saturnus. A Perfect Circle. In Flames. Amatorski.

[Gelesen] Winfried Hille: Der innere Jakobsweg.

[Gesehen] The Quest. Einen Vortrag über den Camino.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee, Cola, Limoncello.

[Gegessen] Beim Grillen jede Menge Gemüse und Salat. Camembertstangen mit Cranberry-Portwein-Dip nach Jamie Oliver – fabelhaft! Brombeeren. Sojajoghurt mit Früchten. Eine vegane Fertigpizza. Wilde Blaubeeren. Einen Burger samt Pommes.

[Gedacht] Ich bin nicht länger bereit, die wichtigen Dinge aufzuschieben…

[Gekauft] Schwarzwälder Schinken.

[Spirituelles] Ich habe dafür zwar über 20 Jahre gebraucht, aber nun ist meine Entscheidung gefallen, den Camino nach Santiago zu machen. Für mich beginnen jetzt die Reisevorbereitungen, inclusive ein bißchen Spanisch lernen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Eine Woche ganz ohne Termin – ist das zu fassen? Ich möchte viel lesen, Vokabeln pauken und mal wieder nähen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Juli 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.4
Anpassung und Design: Weazel