gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag war es ganz angenehm, Sonntag war wärmer und daher für mich nicht so toll.

[Gemacht] Dieses Wochenende war ich irgendwie angeschlagen und hatte mir den Magen verkorkst. Samstag haben wir früh gefrühstückt und während mein Mann in den Baumarkt gefahren ist, habe ich gelesen. Später haben wir gehaushaltet und sind nachmittags mit dem Sohn nach Durmersheim gefahren, wo wir eigentlich auch in den Biergarten wollten – der Betriebferien hatte. Also sind wir über einen Umweg wieder heim gefahren. Ich habe gekocht, während mein Mann Brot gemacht hat. Später habe ich auf der Terrasse gesessen und gemalt, gelesen und ein bißchen am Rechner getüdelt. Außerdem habe ich am Abend noch den ersten Teil des Spanischkurses abgeschlossen. Sonntag bekam ich gleich beim Frühstück Migräne, so daß ich mich direkt wieder ins Bett verkrochen habe und bis zum Abend nichts weiter gemacht habe als gekocht und gespült. Toller Sonntag so. Mal sehen, vielleicht raffe ich mich nachher noch zu irgendwas auf…

[Crafts’n’Arts] Tagebuch gemalt. Ich kann überhaupt keine Menschen malen, aber das hält mich nicht mehr davon ab 🙂

[Garten] Habe die Zucchini von totem Laub und ein paar Schnecken befreit. Die Viecher müssen surfen können, anders kann ich mir nicht erklären, wie sie es immer wieder über die Wasserbarriere schaffen… Habe ein paar Auberginen geerntet und entdeckt, daß meine Ghost Peppers riesig geworden sind.

[Gesportelt] Hätte ich sehr gern, aber ich habe mich dazu zu krank gefühlt.

[Gehört] Shape Of Despair. Meditationsmusik.

[Gelesen] Jakobswegkram.

[Gesehen] Zwei Folgen von The Quest.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Nicht besonders viel…

[Gedacht] Kein Wunder, daß Pilgern gerade ein Thema ist.

[Gekauft] Ein Headset.

[Spirituelles] Ich habe wieder mit regelmäßiger Zen-Meditation angefangen. Tut mir total gut.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich muß zum Zahnarzt und habe auch sonst eine Menge Termine 🙁

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. August 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel