gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Ganz schön war’s, zwar warm, aber nicht so feucht.

[Gemacht] Eigentlich war ich nur erkältet und hexenschussig. Uneigentlich habe ich ein Buch in der Bibliothek abgeholt, war kurz was einkaufen, habe viel im Bett und auf dem Sofa rumgelümmelt und irgendwie wie Zeit verschlampert, z.B. mit einem Wimmelbildspiel. Mir ist aufgefallen, daß ich immer um die Jahresmitte herum krank bin, als wenn ich auf dem Höhepunkt eine Auszeit nehmen soll. Kam mir nicht ungelegen. Außerdem mache ich im Liegen gerade niedliche Predator-Geräusche.

[Crafts’n’Arts] Nope.

[Garten] Ich habe zumindest ein bißchen auf der Terrasse gesessen und meine Chilis bewundert.

[Gesportelt] Nope. Obwohl sich jede Bewegung wie ein Marathon angefühlt hat.

[Gehört] Dan Brown: Illuminati.

[Gelesen] Zoran Perowanowitsch: Pilgern auf dem Jakobsweg. Ein total schwermütiges und irgendwie negatives Buch. Ich quäle mich da so durch.

[Gesehen] Mr Holmes. Ebenfalls total schwermütig und ich habe mich hier ebenso durchgequält. Habe die ganzen Dramen, die der Film aufwirft, als künstlich und überflüssig empfunden. Dann noch ein Film mit Tom Wilkinson, dessen Titel ich vergessen habe, und der auch irgendwie nur mittelmäßig war.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Abgesehen von den Plansachen nicht viel. Ein paar scharfe Nüsse, ein paar vegane Trüffel und etwas Mango. Außerdem habe ich sehr schnelle vollwertige Brötchen gebacken, die unfaßbar lecker waren.

[Gedacht] Habe darüber nachgedacht, was mir wirklich wichtig ist. Das geht scheinbar im Alltag gern mal unter.

[Gekauft] Reisnudeln, Teriyakisauce und Tofu.

[Spirituelles] Nix.

[Ausblick auf die nächste Woche] Erstmal wieder gesund werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. August 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jenny:

    Gute Besserung.
    🌞 Grüße aus der Pfalz

  2. Liam:

    Dankeschön 🙂

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel