gruener-mann.de

Speiseplan #84

Mir fällt auf, daß es Wochen gibt, in denen es mir leicht fällt, außerhalb bestimmter Kategorien von Nahrung zu denken. Da fällt es mir dann auch leicht, einen abwechslungsreichen Speiseplan zu erstellen. Und dann gibt es Wochen, wo ich sozusagen vor vollen Gemüsekisten verhungere, weil mir nichts dazu einfällt, was ich kochen könnte. Ich frage mich, ob das auch anderen bei der Lektüre der Speisepläne auffällt?

In der kommenden Woche jedenfalls gibt es:

  • Donnerstag: mit Cumin und Honig geröstete Möhren, dazu Falafel und Couscous (vegetarisch)
  • Freitag: Burger, dazu Waldorfsalat (omnivor)
  • Samstag: Curry mit grünen Bohnen, dazu Basmati (vegan)
  • Sonntag: Miniknödel mit Blattspinat und Kichererbsen (vegetarisch)
  • Montag: Broccolicremesuppe (vegetarisch)
  • Dienstag: Sellerieschitzel, Zwiebelsauce und Kartoffelpüree (vegetarisch)
  • Mittwoch: Brotzeit (vegetarisch)
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. August 2016 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Weazel