gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Zu heiß. Stirb, Sommer, stirb!

[Gemacht] Leider nicht viel. Mal abgesehen davon, daß das Wetter mich ausgeknockt hat, habe ich gerade mal wieder eine Verletzung, die mich davon abhielt, groß aktiv zu werden. Habe also viel Spanisch gelernt, jede Menge YouTube geglotzt (auch auf Spanisch^^), Hörbuch gehört und die Tage vertrödelt. Abends waren wir dafür immer mal kurz raus und haben Eis gefuttert.

[Crafts’n’Arts] Ich habe zwei Quilts zusammengefaltet 🙂

[Garten] Ich konnte die ersten Chilis ernten: zwei Thai, mehrere kleine Carolina Reaper und eine Habanero. Yeeeh! ♥

[Gesportelt] Freies Krafttraining.

[Gehört] Linda Castillo: Die Zahlen der Toten. Eine Polizeichefin amischer Herkunft sieht sich nach einer langjährigen Pause mit Morden konfrontiert, die einer Mordserie aus den 90ern ähneln. Nur daß sie glaubt, den Mörder damals erschossen zu haben. Bisher gefällt mir das Hörbuch richtig gut, zumal es die ungekürzte Version ist.

[Gelesen] Hier und da ein wenig, aber nicht wirklich engangiert. Wie ich schon schrieb: seit ich Spanisch lerne, komme ich nicht zum Lesen…

[Gesehen] Magic in the Moonlight. Der Illusionist Stanley soll eine Spiritistin als Scharlatanin entlarven und verliebt sich dabei in sie. Mir hat der Film gefallen, war „easy watching“ mit netten Bildern aus Südfrankreich und schöner Musik aus den 20ern.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und Cola.

[Gegessen] Neben den Plansachen: richtig tolles, veganes Fruchteis (Blutorange, Orange-Ingwer, Limette-Minze) von einer neuentdeckten Eisdiele. Selbstgebackene Brötchen. Lakritz. Und die fabelhafteste Linsensuppe aller Zeiten.

[Gedacht] Encore une fois.

[Gekauft] Nix.

[Spirituelles] Ich glaube, diese Kategorie kann ich mal streichen.

[Ausblick auf die nächste Woche] Mal sehen, was die Verletzung so zuläßt…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. September 2016 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.6
Anpassung und Design: Weazel