gruener-mann.de

WochenendRückblick

[Wetter] Der Samstag war nur bis zum Mittag sonnig, danach eher trübe mit einer diesigen Sonne, die aussah wie ein verlaufenes Spiegelei. Der Sonntag war erst genauso, entschloß sich gegen Nachmittag aber doch nochmal zu etwas Sonne 🙂

[Gemacht] Mein Mann und ich haben ein Bett aufgebaut, das ich zur Probe ein paar Tage benutzen darf. Ich hoffe, daß es DAS Bett ist! Wir waren an zwei Bücherschränken und haben tatsächlich geschafft, mehr wegzubringen als mitzunehmen *phew!* Sonntag waren wir mit unserem Sohn im Reptilienzoo, wo wir alle Photos gemacht und eine Netzpython gestreichelt haben.

[Crafts’n’Arts] Leider nichts.

[Gesportelt] Geradelt. Und meinen Haushaltsteil fand ich körperlich sehr anstrengend.

[Gehört] Wovenhand. Der Herr der Ringe. Radio.

[Gelesen] Sylvia Schneider: Tees zum Wohlfühlen. Ich habe das Buch für ein paar Cent bei Amazon gekauft und bin absolut begeistert. Es ist unterhaltsam zu lesen, beinhaltet viel Wissenswertes auch zu eher unbekannten Kräutern und Heilpflanzen und bietet eine ganze Fülle von tollen Rezepten. Dazu noch wunderschöne, stimmungsvolle Photos. Bin überrascht, daß das Buch so unbekannt ist, und kann es nur wärmstens empfehlen.

[Gesehen] Ice Road Truckers: Deadliest Roads, eine Folge. Harry Potter und der Stein der Weisen.

[Getrunken] Wasser, schwarzen Tee und einen Orangenlikörcocktail.

[Gegessen] Außer Pizza und Curry: selbstgebackenes Brot mit Mozzarella und Tomaten. Einen Burger. Brötchen mit Frühstückskram.

[Gedacht] Wie sehr ich mir mehr Leichtigkeit wünsche, im Inneren und auch im Außen. In manchen Momenten fühle ich mich bleischwer und habe das Gefühl, das letzte Mal in meiner Kindheit wirklich unbeschwert gewesen zu sein…

[Gekauft] Unseren Wochenend-Großeinkauf.

[Spirituelles] Ich hatte einen Traum, von dem ich dachte, er sollte mich komisch berühren, was er aber nicht tat. Ich frage mich, was er bedeutet, oder ob er einfach nur irgendein Gedankenschrott ist.

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich werde das Bett ausgiebig testen und daher vermutlich müder sein als die letzten Tage, aber das gehört wohl dazu (Urlaubsfeeling :)). Mein Auto muß in die Inspektion, also habe ich viel Zeit, mich daheim zu betätigen – hoffentlich kreativ.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. Februar 2015 und wurde abgelegt unter "Wochenendrückblicke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Weazel