gruener-mann.de

Speiseplan #13

In der kommenden Woche habe ich ziemlich viele Termine, die meisten davon auch noch zu „unbequemen“ Zeiten. Ich habe also versucht, an den stressigen Tagen schnelle Sachen einzuplanen, und mir an den Tagen, wo nicht soviel ansteht, Gerichte ausgesucht, die etwas länger dauern und aufwendiger sind.

  • Freitag: Möhren-Paprika-Kichererbsen-Pfanne mit Rösti, dazu Salat mit Tomatendressing (vegan)
  • Samstag: vollwertige Bärlauch-Dinkel-Quiche, dazu asiatischer Nudelsalat mit Gemüse (vegetarisch)
  • Sonntag: Maissuppe mit Quinoa, dazu Avocadocreme (vegan)
  • Montag: Pasta mit tomatiger Grillpaprikasauce (vegan)
  • Dienstag: Kartoffel-Bohnen-Gratin mit Tomaten und Feta, dazu Getreidebratlinge (vegetarisch)
  • Mittwoch: Bolognese-Lasagne, dazu Karottenrohkost (vegetarisch)
  • Donnerstag: Radieschensuppe, dazu Brötchen (vegan)

Außerdem möchte ich am Samstag ein veganes Mandel-„Mett“  und einen weiteren Sirup machen. Einen Kuchen werde ich wohl erst am Wochenanfang backen: vollwertiger Möhrenkuchen mit diversen Ölsaaten und Rosinen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. März 2015 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.6.5
Anpassung und Design: Weazel