gruener-mann.de

Speiseplan #25

In der Hoffnung, daß ich mich diesmal wieder am Kochen beteiligen kann und mein Hexenschuß sich allmählich vom Acker macht…

  • Freitag: Chorizo-Eintopf mit Brötchen (omnivor)
  • Samstag: Röstgemüsesuppe mit Fenchel und Tomaten, dazu Bruschetta mit dicken Bohnen und Feta (vegetarisch)
  • Sonntag: Lorbeer-Zitronen-Grillhähnchen mit Röstkartoffeln, Petersilien-Kohlrabi und Salat (omnivor)
  • Montag: Salatquiche, dazu italienischer Brotsalat (vegetarisch)
  • Dienstag: Pizza (omnivor)
  • Mittwoch: Pasta mit Salat und Pinienkernen (vegan)
  • Donnerstag: Blumenkohlcurry in Joghurtsauce, dazu Basmati (vegan)

Ich habe noch nie ein ganzes Grillhähnchen gemacht und bin sehr gespant, wie es wird. Ich hoffe, die im Rezept angegebenen Garzeiten stimmen…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. Juni 2015 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.7
Anpassung und Design: Weazel