gruener-mann.de

Speiseplan #27

In der kommenden Woche sollen wir angeblich 40°C bekommen und vor meinem geistigen Auge sehe ich mich bereits wie ein Eis in der Sauna zerfließen. Der Sommer, vor allem wenn er wie bei uns im Rheintal richtig brutal sein kann, wäre ja eigentlich eine gute Zeit, um vor allem Salate und Früchte zu essen, aber ich werde davon nicht satt. Es füllt meinen Magen, so für eine Stunde, und dann habe ich wieder Hunger. Ich brauche definitiv Kohlenhydrate, um satt zu werden. Diesen „low carb“- oder gar „no carb“-Hype kann ich überhaupt nicht verstehen…

  • Freitag: Pasta mit Minz-Pesto und Grilltomaten (vegan)
  • Samstag: Asia-Suppe mit Nudeln, Radieschen und Broccoli (vegan)
  • Sonntag: tunesische Kichererbsenpfanne, dazu Couscous (vegan)
  • Montag: Spätzle mit Pilzrahm, dazu Salat (vegetarisch)
  • Dienstag: gerösteter Blumenkohl, Ofenpommes und Backfisch (omnivor)
  • Mittwoch: Pasta mit Blumenkohl und Parmesan (vegetarisch)
  • Donnerstag: Tomaten-Zucchini-Lasagne (vegetarisch)
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. Juni 2015 und wurde abgelegt unter "Fruit & Root, Speisepläne". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

gruener-mann.de läuft unter Wordpress 4.8.1
Anpassung und Design: Weazel